Logo IFA

Aktuelles

29.05.2017
Kantine mit neuem Ambiente

Nach Modernisierungs- und Sanierungsarbeiten öffnet Anfang Juni wieder die Kantine auf dem Gelände des Strube-Centers.

Der neue Pächter, Herr Jan Rieche, bietet unter dem  Namen „Mahlzeit“ mit einem modernen Konzept der Versorgung ein vielfältiges ...

>>> weiterlesen

Mieter Details

 

TAO Schule Dieter Wibben

Ansprechpartner:

Gebäude:

Telefon:

Fax:

E-Mail:

Web:

Dieter Wibben

16

0391-7276299

http://www.tao-schule.eu

Die Spitzenverbände der gestzlichen Krankenkassen haben mich als Körpertherapeut für präventive asiatische Medizin und Körperarbeit geprüft und anerkannt.

Hauptbestandteil meiner Arbeit sind die Gesundheitsvorsorge und Therapiebegleitung.

Handlungsfelder sind Stressmanagement- intensive Erholung-Belastungsbewältigung.

"Mit mehr Energie zu neuer Ruhe, Kraft und Gesundheit"

In der TAO-Schule werden für Erwachsene die bewährten Kurse im QiGong und TaiChi durchgeführt.Für Kinder und Jugendliche werden Kurse zur Konzentrationsförderung, Lernförderung und gegen Prüfungsangst angeboten.

Die gesetzlichen Krankenkassen fördern die Kursgebühr inzwischen mit 80% bis 100% und können mehrfach im Jahe genutzt werden.

In Einzelstunden können Sie bei mir Energieübertragungen nach dem Prizip "Heilende Hände" erhalten, besonders zu empfehlen bei chronischen Schmerzen und Schwächezuständen.

Das Kennenlernen des QiGong und TaiChi ist in Schnupperstunden kostenlos möglich.


zurück